MainStreetMen The Ultimate Boyband-Experience

Portrait von AuliB.

Andreas Steiner aka AuliB.smart

Lieblingsboyband:
*NSYNC
Lieblingssong:
It's Gonna Be Me

Churchill sagt:AuliB. ist der Promoter der MSM. Einige der vor kurzem stattgefundenen Auftritte (es waren ja schon so viele) machte er möglich. Immer auf der Suche nach weiteren Optionen um die MSM zu präsentieren. GASPEDAL

KitKat sagt:Ein Mysterium umgibt ihn wie ein unheimlicher Nebel…oder ist es doch nur der Rauch der letzten Zigarette, der noch in der Luft wabert? Aul, von Fans auch liebevoll Auli genannt, bringt den bärtigen Sex-Appeal zurück auf die Boybandbühne. Universell einsetzbar, als Außendeckel, routinierter Mittelformationsmann oder Solo-Spitze, scheint er sich auch gesangstechnisch in allen Regionen wohlzufühlen - ein Allrounder, wie man ihn selten findet. MSM hat ihn als Rohdiamant gefunden, etwas entstaubt und nun glänzt er wie neu! - „Wir sehen uns auf der Asien-Tournee!“

KMan sagt:Wir arbeiten alle ernsthaft an uns, klaro, keine Frage. Ich mag so vieles an unserem AuliB., seine Kreativität, die er immer wieder einbringt, seine Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit beim Proben. Er ist immer bei der Sache und glaubt auch nach mühsamen Stunden immer noch an uns.

MikeyZ sagt:Ach … unser Ruhepol, der auch für die aussichtslosesten Situationen immer eine Lösung parat hat. Auch choreographiert er gerne und dies hervorragend. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und seinen tiefblauen Augen lässt er die Herzen der Frauen höher schlagen ;-)

Mr.Bridge sagt:Er ist ein Showman. Ich denke mit Boyband-Musik haben die MSM genau sein Genre getroffen, denn Auli-B versteht es die Menge zum Toben zu bringen und sich sowohl humorvoll als auch, wenn es der Song verlangt, ernst in Szene zu setzen. Von der Frisur bis zu den Schuhen eine klasse Erscheinung. Außerdem reißt er uns einen Gig nach dem anderen auf. Es ist schön zu sehen mit welcher Motivation er dabei ist.