MainStreetMen The Ultimate Boyband-Experience

Portrait von KitKat

Stephen Rabenlehner aka KitKat

Lieblingsboyband:
*NSYNC
Lieblingssong:
It's Gonna Be Me

AuliB. sagt:Wenn es einen gibt, der mit seinen geschmeidigen Bewegungen ein Käsesandwich auf einen Kilometer Entfernung zum Schmelzen zu bringen vermag, dann ist es unser KitKat. Er ist für die meisten komplexeren Choreographien zuständig, die über ein simples Step-Touch hinausgehen. Darüber hinaus schafft er es immer wieder, mit seinem durch und durch ansteckenden Lachen die Sonne in unseren Herzen aufgehen zu lassen (wer einmal mit KitKat den Komödienklassiker „Die Nackte Kanone“ gesehen hat, wird die Welt mit anderen Augen sehen)

Churchill sagt:KitKat ist unser Küken in der Gruppe, was allerdings nichts über sein Betragen aussagt. Er weint oft. Und dann lacht er wieder. Das ist KitKat. KitKat ist unsere lachende Tanzmaschine! Einige der aufwendigeren Choreos stammen von ihm, und in Sachen Style kann ihm wohl keiner das Wasser reichen. REIFEN

KMan sagt:Was der Mann alles tut und kann ist für mich immer wieder unpackbar. Und dann fällt mir wieder ein, wie jung der Knabe erst ist. Seine Coolness möcht ich auf der Bühne haben. Er sorgt für die richtigen Moves und zeigt uns, wie unsere erdachten Moves erst zu guten Moves werden könnten. Er bringt uns alle zum Lachen, immer und immer wieder, nur durch sein eigenes Lachen oder durch veganen Leberkäse, den er sich genüsslich in seinen Kornspitz legt - wenns nicht selbstgemixtes Müsli oder ein Linsen-/Bulgur-/Whatever-Salat ist.

MikeyZ sagt:Wie Churchill immer sagt: „Unser Küken“. Ohne ihn hätte „MSM“ nicht die Coolness, sowie die geilen Choreographien der schnellen Nummern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)

Mr.Bridge sagt:Er ist nicht nur der Jüngste in der Gruppe, sondern auch der Einzige mit braunen Augen. Doch am meisten sticht KitKat durch seine Dance-Moves hervor. Mit einer Geschmeidigkeit, die Ihresgleichen sucht, tanzt er durch unsere Choreos. Sein zweitstärkstes Merkmal ist wohl sein ansteckendes, oft minutenlang andauerndes Lachen, das uns schon einige Verschnaufpausen in anstrengenden Proben beschert hat. Sonstige Auffälligkeiten bleiben MSM-Proben-Secrets.